Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chaotisch - Praktisch - Gut
» Beste Freunde # Familie
CHAOTISCH
ICH HAB HUNGER!
PRAKTISCH
DAS ESSEN IST GENAU EINGETEILT UND DU HAST IMMER HUNGER.
GUT
WILLST DU ETWAS VON MEINER RATION?

* ◄ ◊ ► ◄ ◊ ► ◄ ◊ ► ◄ ◊ ► ◄ ◊ ►*

Wir sind ein ungleiches aber unzertrennliches Trio. Vor Zero kannten wir uns kaum, jetzt sind wir eine Familie. Wir wuchsen innerhalb kürzester Zeit so eng zusammen, dass man denken könnte, wir kennen uns schon seit Jahren.

CHAOTISCH
Hermann Hans Ziegler
DER SUCHENDE

Das wichtigste zum feschesten Mitglied unserer Gruppe, mir. Ja, ich Sahneschnittchen bin bereits 29 Jahre alt und sehe trotzdem noch extrem attraktiv aus. Vor der Apokalypse – wie wir Zero nennen – studierte ich Sport. Warum man Sport studiert? Ich habe daran gedacht mal Sportlehrer zu werden. Kann ich wohl knicken. Dafür habe ich jetzt den Vorteil, das mein Hobby Waffen, mir nun zugute kommt. Keine Sorge ich bin kein Irrer der Leute abknallen will. Aber ich habe Ahnung von Schusswaffen und hatte einen Waffenschein. Sportschütze quasi. Und selbst mit Pfeil und Bogen kann ich gut umgehen. Hatte sogar mal Fechtunterricht und habe bei Mittelaltermärkten gerne an Schwertkämpfen teilgenommen. Klingt etwas nerdig aber keine Sorge, ich bin trotzdem keine alte Jungfer. Kam immer gut beim weiblichen Geschlecht an und habe das gerne ausgenutzt. Einmal war ich sogar verlobt. Meine Güte, das klingt so erwachsen. Kein Wunder hat das nicht geklappt.

PRAKTISCH
Sibyll Myrte Hamilton
WIRD GESUCHT

Mit Anfang 20 bist du unser Küken und wahrscheinlich würde jeder denken, eine Art kleines Prinzesschen. Aber du bist so was von weit entfernt von einer Prinzessin. Ehrlich gesagt bist du aber schon etwas klein. Nicht mal die 1,60 hast du geschafft. Egal. Zu deiner Person, du hast Kunst studiert, bist sehr kreativ und total praktisch veranlagt. Während wir oft noch grübeln, wie es weitergehen soll, machst du schon Ansagen und hast Pläne. Ohne dich wären wir also hoffnungslos verloren. Außerdem hast du den schmutzigsten Humor, den ich je gehört habe. Liegt das daran, dass du Britin bist? Nun, das du von uns am meisten Alkohol verträgst, könnte man wohl auch auf deine Herkunft schieben. Du bist witzig, pure Energie. Meine liebste Naturgewalt, meine kleine Schwester. Es ist mir total egal, dass wir keine Gene teilen. Du bist Familie, seit du direkt nach dem Beginn von Zero meinen Arsch gerettet hast, indem du mich im Wohnheim in dein Zimmer gezogen hattest, ehe mich eine Gruppe Irrer umbringen konnte. Dann ging es ab durchs Fenster, wo wir Teil drei unserer Familie begegneten.

GUT
Bertil Lasse Nilsson
WIRD GESUCH

Schweden soll ja an sich schön sein, kein Wunder, wenn du von dort kommst. Du bist in meinem Alter, also ende zwanzig und herzensgut. Wegen dir kommen wir ständig in problematische Situationen, weil du jeden Depp retten willst. Du hast Philosophie studiert, warst auf Demos für den Umweltschutz und anderen Kram. Ein Weltverbesserer. Was uns gut tut, denn ab und an vergessen wir etwas die Menschlichkeit in all dem Mist und dann kommst du und erinnerst und daran, dass wir Menschen sind. Als wir in dich rein rannten, warst du dabei einen Hund zu retten. Dafür wärst du beinahe drauf gegangen. Natürlich dürfen wir genau den Hund seither durchfüttern. Aber okay, er kuschelt gerne. Dir sei verziehen. Mein Brüderchen. Ach ja und wenn deine Kippen ausgehen drehst du ab. Da helfen auch meine Vorträge zum Thema, Rauchen ist schädlich, nichts.

Nun sind wir also eine Familie und leben gemeinsam mit dem Hund, der von uns allen einen anderen Name bekam, in einem alten Lagerhaus. Unser Glück, dort lagerten Lebensmittel und es lässt sich gut verteidigen.

Natürlich suche ich zuverlässige Leutchen für das Gesuch, die nicht direkt wieder verschwinden. Mein Postfrequenz liegt bei mindestens einem Post pro Woche und dabei liege ich so zwischen 1300 und 2500 Zeichen. Als Avatar habe ich mir für die Dame Maisie Williams  und Bill Skarsgård für den Herrn vorgestellt. Natürlich kann man darüber verhandeln aber die passen einfach sehr gut zu dem was ich mir vorstelle. Wie man an den Texten sieht. Die altmodischen Namen sind im übrigen Absicht. So kann keiner über Hermi lachen, weil alle schreckliche Namen haben. Das verbindet sie.

RPG INFOS
ENDZEIT RPG # KEINE ZOMBIES # SPIELORT PRAG # SPIELJAHR 2031 # AB 18

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste