Es ist: 25.05.2016, 16:51 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Moriaty Clan | Die selbsternannte Königsfamilie
Benutzername:
Betreff:
Ihre Nachricht:
Smilies
:stupid:
=)
:shame:
:sh:
:sensation:
:schwein:
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).



Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Beitragserstellung zu vermeiden.
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Maria Grey - 16.06.2014 15:46
MAFIA? WIR SIND DOCH NICHT DIE MAFIA!
MUM, LAUT WIKIPEDIA IST MAFIA DIE BEZEICHNUNG FÜR EINEN GEHEIMBUND, DER SEINE MACHT DURCH ERPRESSUNG, GEWALT UND POLITISCHE EINFLUSSNAHME ZU FESTIGEN UND AUSZUBAUEN VERSUCHT.
OH, NA DANN SIND WIR ES WOHL DOCH DARLING.
[Bild: mor01.jpg]
GESUCHT WIRD DER
M O R I A T Y . C L A N

Die italienische Mafia ist längst nicht mehr die einzige auf der Welt. Selbst in Townsville hat es eine Familie geschafft mit Betrug, Erpressung, Mord und anderen schrecklichen Verbrechen aufzusteigen. Inzwischen sind sie die einflussreichste Familie der Stadt mit guten Kontakten zur Mafia in anderen Australischen Großstädten. Die eigentliche Familie ist an sich nicht so groß, doch die Familie zählt alle die für sie arbeiten als Familienmitglieder und dadurch ist es eine Großfamilie. Die meisten Drogendeals der Stadt Townsville laufen über diese Familie. Auch Mord steht bei ihnen auf dem Tagesplan. Da sie die Polizei schmieren und auch die Politiker der Stadt, werden sie jedoch nie wirklich verdächtigt. Eines steht fest, man sollte sich nicht mit ihnen anlegen!

UPDATES ZUM INGAME GESCHEHEN FINDET IHR GANZ UNTEN HIER IM THEMA. DIESE MÜSSEN BEACHTET WERDEN!

DER KÖNIG
ICH HABE SEHR WOHL MORAL.
MEINE FRAU RÜHRTE ICH ERST IN DER HOCHZEITSNACHT AN!

[Bild: mor02.jpg]
ROLLEN STATUS: wieder frei
NAME: Richard Moriaty
ALTER: 37 Jahre
BERUF: Offiziell Bankmanager, inoffiziell Oberhaupt der Townsville Mafia
VORGABEN:
  • aus Liebe zu seiner Frau akzeptiert er deren Geliebte. Jedoch würde er keinen Mann als Affäre seiner Frau akzeptieren.
  • er betrog noch nie seine Ehefrau und hat auch keinerlei Bedürfnis danach.
  • er verliebte sich mit 15 bereits in seine Ehefrau und hat seither keine andere im Kopf. Er umsorgt sie und liebt sie wie am ersten Tag.
  • er begann mit 17 seinen ersten Mord. Bis heute erledigt er die Drecksarbeit gerne mal selbst. Er gilt dabei als Einfallsreich. Nur abknallen wäre ihm zu langweilig.
  • im Umgang mit Menschen außerhalb der Familie wirkt er teilweise sehr unterkühlt. Daher haben sehr viele Menschen Angst vor ihm.
  • auch wenn er sein meistes Geld mit Drogen verdient, hasst er sie und würde sie niemals selbst nehmen. Seine Frau und seine Tochter haben ebenfalls Drogenverbot. Jedoch halten sie sich nicht daran. Was ein Glück das er den beiden nie etwas antun könnte.
AVATAR VORSCHLAG: Christian Bale


DIE KÖNIGIN
DAS LEBEN IST GUT ZU MIR.
NUR WEISS ICH DIES LEIDER NICHT ZU WÜRDIGEN!

[Bild: mor03.jpg]
ROLLEN STATUS: wieder frei
NAME: Helen Moriaty
ALTER: 36 Jahre
BERUF: Offiziell Schirmherrin einer Wohltätigkeitsorganisation, inoffiziell Mafia Braut
VORGABEN:
  • sie heiratete und bekam mit 18 direkt ihre Tochter & versuchte danach über zehn Jahre wieder schwanger zu werden.
  • sie schaffte es vor 4 Jahren wieder schwanger zu werden, doch verlor den gewünschten Sohn im siebten Schwangerschaftsmonat. Seit dem Verlust dieses Babys ist sie Medikamentenabhängig und depressiv.
  • vor drei Jahren schaffte sie sich eine Geliebte an in der Hoffnung es würde sie trösten. Sie liebt die Geliebte aber ihr Mann bleibt die Nummer eins. Zumal sie ihn gleich doppelt dafür liebt, das er ihr die Affäre erlaubt und die Dame sogar auf dem Anwesen der Familie (nicht im Haupthaus) leben darf.
  • sie begann erst einen Mord und das aus Notwehr. Ein ehemaliges ‚Familienmitglied‘ wollte sich vor einem Jahr an ihr vergehen. Aus Notwehr erschoss sie ihn. Ihr Mann war erschüttert das seine Frau so etwas tun musste.
  • sie hat ein schlechtes Verhältnis zur Schwester ihres Mannes und würde diese zu gerne umbringen. Die beiden hassen sich gegenseitig.
  • sie wirkt oft abwesend und raucht zu viel, was ihr Mann ihr immer ausreden möchte. Er denkt an dem Rauchen ist ihre Affäre schuld, die er duldet aber nicht ausstehen kann.
AVATAR VORSCHLAG: Rachel Weisz


DIE PRINZESSIN
ICH BIN VERWÖHNT, NA UND?
DENN ICH KANN ALLES HABEN WAS ICH MÖCHTE UND WANN ICH ES MÖCHTE.

[Bild: mor04.jpg]
ROLLEN STATUS: frei
NAME: Beverly Moriaty
ALTER: 16 Jahre
BERUF: Schülerin im Internat
VORGABEN:
  • sie ging bis vor kurzem auf ein Internat.
  • sie flog von diesem, weil man sie mit Drogen erwischte.
  • sie ist was Jungs angeht, sehr viel erfahrener als ihre Mutter es in ihrem Alter war.
  • sie baut ständig Mist und ist kein ‚gutes‘ Mädchen.
  • sie liebt ihre Eltern und will unbedingt mal den Job ihres Vaters übernehmen. Doch dieser zieht sie als Mädchen nicht als Nachfolgerin in Betracht.
AVATAR: die junge Leighton Meester


DER BRUDER DER KÖNIGIN
GELD REGIERT DIE WELT. TRAURIG ABER WAHR.
DIE KUNST IST ES ZU LERNEN, WIE MAN DAMIT AM BESTEN UMGEHT.

[Bild: mor05.jpg]
ROLLEN STATUS: frei
NAME: Henry Morrison
ALTER: 31 Jahre
BERUF: Offiziell Makler, inoffiziell Mafia Mitglied
VORGABEN:
  • er verabscheut eigentlich alles was die ‚Familie‘ so treibt. Macht aber trotzdem mit.
  • er hat den Drang immer alles sehr gut zu machen.
  • er hasst Unordnung und ist penibel sauber.
  • auch er hat bereits mehrfach für die ‚Familie‘ gemordet. Jedoch achtet er dabei natürlich darauf nicht zu viel Dreck zu machen, was ihm den Spitznamen Mr. Clean einbrachte.
  • er liebt es Golf zu spielen und verbringt so meist seine Freizeit.
AVATAR VORSCHLAG: Joseph Gordon-Levitt


DIE SCHWESTER DES KÖNIGS
HASS IST GESÜNDER ALS LIEBE.
WENN MAN ES ALSO GENAU NIMMT, LEBE ICH WIRKLICH GESUND.

[Bild: mor06.jpg]
ROLLEN STATUS: VERGEBEN
NAME: Jennifer Moriaty
ALTER: 25 Jahre
BERUF: Offiziell Kunsthändlerin, inoffiziell Mafia Mitglied
VORGABEN:
  • sie hat einen privaten Kleinkrieg mit der Königin.
  • sie gilt als hinterhältig und berechnend.
  • sie liebt und lebt den Luxus.
  • sie mordet gerne aber wie ihr Bruder hasst sie es jemanden nur zu erschießen. Am liebsten benutzt sie Gift.
  • sie ist bereits verwitwet. Man munkelt er wollte die Scheidung und sie war dagegen.
AVATAR VORSCHLAG: Keira Knightley


DIE GELIEBTE DER KÖNIGIN
ICH SCHENKTE IHR MEIN HERZ.
UND EHER STERBE ICH ALS ES ZURÜCK ZU VERLANGEN!

[Bild: mor07.jpg]
ROLLEN STATUS: NICHT SPIELBAR VERSTORBEN
NAME: Minka Ryan
ALTER: 26 Jahre
BERUF: Floristin & Gespielin der Königin
VORGABEN:
  • sie stand schon immer nur auf Frauen.
  • sie verliebte sich sofort in die Königin als diese vor drei Jahren bei ihr Blumen für das Grab ihres verstorbenen Babys kaufte.
  • sie liebt Tiere über alles und hat viele davon (was dem König eher weniger gefällt, genau wie die Tatsache das sie eine Raucherin ist).
  • sie mag es nicht ihre Liebste zu teilen aber akzeptiert es ohne zu nörgeln.
  • sie ist emotional längst von der Königin abhängig und würde sich eher umbringen als diese zu verlassen.
  • sie hält sich aus den Mafia Geschäften komplett raus und sieht weg wenn etwas auf dem Anwesen passiert, das damit zu tun hat.
AVATAR VORSCHLAG: Kat Dennings


DER HANDLANGER
Dafür bin ich da.
Mir ist keine Arbeit zu schmutzig!

[Bild: mor08.jpg]
ROLLEN STATUS: frei
NAME: Brian Donald
ALTER: 33 Jahre
BERUF: Die rechte Hand des Königs, offiziell dessen Leibwächter
VORGABEN:
  • seit über zehn Jahren arbeitet er für die ‚Familie‘.
  • da er seinen Job sehr ernst nimmt stieg er schnell auf und wohnt sogar im Haupthaus des Anwesens, um die Familie zu schützen.
  • durch seine recht brutale Art die Drecksarbeit zu erledigen, bekam er den Spitznamen Pain.
  • er ist durch und durch Loyal und würde für die ‚Familie‘ alles tun.
  • er hat ein Auge auf eine der Damen im Canon geworfen (welche darf er sich selbst aussuchen).
AVATAR VORSCHLAG: Alex O’Loughlin


DER LEHRLING DES KÖNIGS
IRGENDWANN STEHE ICH OBEN.
IRGENDWANN WIRD DAS ALLES MIR GEHÖREN!

[Bild: mor09.jpg]
ROLLEN STATUS: wieder frei
NAME: Anthony Cohen
ALTER: 33 Jahre
BERUF: Offiziell Mitarbeiter in der Bank des Königs, inoffiziell der Lehrling des Königs
VORGABEN:
  • er möchte unbedingt der Nachfolger des Königs sein.
  • er ist krankhaft vom König besessen und hätte gerne alles (inklusive seiner Ehefrau) für sich selbst.
  • er hat im Auftragsmord ein neues Hobby gefunden und ist gewalttätig gegenüber Frauen.
  • er arbeitet seit er 18 wurde für die ‚Familie‘.
  • er schleimt ohne Ende beim König, obwohl er ihn durch Neid, auch teilweise hasst.
AVATAR VORSCHLAG: Zachary Quinto

# die Namen (bis auf der Nachname Moriaty) sind natürlich änderbar.
# gerne sind auch erfundene 'Familienmitglieder' spielbar. Jedoch keine direkten Moriatys.


Im InGame erspielte Updates:
Der Sohn der Moriatys ist nicht wie angenommen gestorben sondern wurde vom rivalisierenden Black Mafia Clan entführt und sein Tod nur inszeniert. Dieses Rätsel wird gerade im InGame gelöst und hat natürlich spätere Folgen auf die Canon Charaktere.

Der Sohn ist zurück im Schoß der Familie. Helen machte daraufhin einen Entzug. Als sie zurückkam schien sie Minka links liegen zu lassen. Ihre Affäre wollte sich das nicht bieten lassen und fackelte das halbe Anwesen ab. Außerdem drohte sie damit den kleinen Sohn der Moriatys umzubringen. Sie landete mit Helen im Pool, die ihr ein Messer in den Hals rammte, woraufhin Minka verblutete.

Alle späteren Ereignisse können frei erspielt werden.

Sisterboards

InGame B-Days

24.02. Charles Mortimer
01.03. Joy Edwards
25.03. Winston Miller

Kontakt | Your Website | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
TOWNSVILLE is a non-profit text based Roleplay Game.