Es ist: 27.06.2016, 09:33 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: there is a time and place for everything
Benutzername:
Betreff:
Ihre Nachricht:
Smilies
:stupid:
=)
:shame:
:sh:
:sensation:
:schwein:
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).



Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Beitragserstellung zu vermeiden.
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "Ich bin kein Bot" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Koala - 15.06.2014 20:14
[Bild: wanteddozent_zpsa2a5729e.jpg]
DOZENTEN GESUCHT


GREGORY CHAMBERS VERSTORBEN
[UMWELTWISSENSCHAFTEN] ALTER: 36 JAHRE SEIT WANN AM COLLEGE? 2009
CHARAKTER: KULTIVIERT; KONSERVATIV; OBERFLÄCHLICH; SELBSTSICHER; HINTERHÄLTIG; …

INFOS: Gregory lebt seit 5 Jahren in der Großstadt in einem Haus etwa 30 Minuten von Townsville entfernt. Er als gebürtiger Engländer hatte anfangs natürlich große Probleme sich einzuleben, doch mittlerweile fühlt er sich auch bei den schwülen Temperaturen Australiens pudelwohl. Er zog in die Stadt da seine damalige Ehefrau an einer Allergie starb. Er wurde des Mordes beschuldigt, konnte aber seine Unschuld beweißen und wurde aus der Untersuchungshaft freigelassen. Viel von seiner Vergangenheit ist nicht bekannt, da er sehr darauf bedacht ist den Saubermann zu mimen. Was allerdings keiner weiß: Gregory hat eine dunkle, schwarze Seele, die man dem Mann der aussieht wie ein Engel gar nicht zutraut. Zum College kam er durch seinen jetzigen besten Freund Julian der ihn empfahl.
AVATAR: JUDE LAW


JULIAN WHITE
[PHYSIK] ALTER: 37 JAHRE SEIT WANN AM COLLEGE? 2007
CHARAKTER: KULTIVIERT; SELBSTSICHER; ZIELSTREBIG; TIEFGRÜNDIG; KONSERVATIV; ERNST; …

INFOS: Julian ließ sich vor 9 Jahren ungefähr scheiden. Damals lebte er noch in Amerika und hatte das Bedürfnis neu anfangen zu müssen, denn die lang andauernde Scheidung hatte ganz schön an seinen Nerven gezerrt. Also zog er vor etwa 8 Jahren nach Townsville wo er eine Stelle als Dozent für Physik angeboten bekommen hatte. Er gilt bei den Studenten als ernst, und streng, denn er versucht immer das Beste aus jedem herauszuholen. Privat allerdings ist er zwar ruhig und kein Partyhengst, aber dennoch beweist er ziemlich viel Humor, wie Gregory schnell herausfand.
AVATAR: WENTWORTH MILLER


EVE MCGARRETT
[AQUAKULTUR] ALTER: 34 JAHRE SEIT WANN AM COLLEGE? 2006
CHARAKTER: SCHÜCHTERN; LÄSST SICH UNTERDRÜCKEN; RUHIG; ROMANTISCH;...

INFOS: Eve war einmal eine Frau die mitten im Leben stand, die wusste was sie wollte, die stolz war auf das was sie erreicht hatte, doch dann lernte sie ihren Mann kennen der sich zuerst als große Liebe präsentierte, nach der Hochzeit sich aber als aggressiven Arsch entpuppte der seine Frau unterdrückte und regelmäßig schlug. In ihrer Abhängigkeit schaffte er es das ihre Seele zu einem grauen Mäusschen verkümmerte die von ihren Schülern kaum ernst genommen wird da ihr das Durchsetzungsvermögen fehlt.
AVATAR: FAMKE JANSEN


LOGAN BISHOP
[GEOWISSENSCHATEN] ALTER: 37 JAHRE SEIT WANN AM COLLEGE? 2010
CHARAKTER: SUCHTMENSCH; RESIGNIERT; DRAUFGÄNGERISCH; SELBSTSTÄNDIG; NERVENSTARK;...

INFOS: Logan wird ebenso wenig wie Eve ernst genommen, allerdings liegt das nicht an seinem fehlendem Durchsetzungsvermögen, sondern daran das er ständig betrunken ist und deswegen eh nichts mitbekommt was seine Schüler da vorne eigentlich so treiben. Aus diesem Grund hat er auch Krach mit vielen seiner Kollegen.. besonders involviert darin: Julian und Gregory mit denen er auf Kriegsfuß steht.
AVATAR: HUGH JACKMAN


MEREDITH GRANGER
[BIOLOGIE] ALTER: 29 JAHRE SEIT WANN AM COLLEGE? 2010
CHARAKTER: ABHÄNGIG; STUR; LÄSST SICH NICHT VIEL SAGEN; INTELLIGENT; UNSICHER

INFOS: Meredith ist Aushilfslehrerin am Collage und springt ein wenn jemand krank ist, Urlaub oder frei hat. Eigentlich ist sie ständig krank und schleift sich trotzdem jedes Mal auf Arbeit, dafür stopft sie sich mit Medikamenten voll von denen die meisten behaupten das sie alles nur noch schlimmer machen, da sie Meredith nämlich für süchtig halten. Dates hatte die Frau in den besten Jahren schon lange nicht mehr. Die meisten ihrer Kollegen und Studenten halten sie deswegen für entweder frigide oder lesbisch.
AVATAR: CLAIRE DANES


....UND DIE KLEINEN HELFERCHEN


JUSTIN CUNNINGHAM
[SEKRETÄR] ALTER: 22 JAHRE SEIT WANN AM COLLEGE? 2011
CHARAKTER: AUFGESCHLOSSEN, LIEBT ES ZU FLIRTEN; CHARMANT; KINDISCH; KREATIV; ...

INFOS: Justin ist noch ziemlich frisch und einer der Jüngsten Angestellten am College. Er ist Sekretär und somit für den gesamten Papierkram und die Organisation verantwortlich. Eine feste Freundin hat er trotz das er so beliebt ist keine, denn er schwärmt dank seiner Schwäche für ältere Frauen heimlich für die Dozentin Eve. In seiner Pause geht er (beobachtet von den meisten weiblichen Angestellten) surfen.
AVATAR: JOSH HARTNETT


CHARLENE GRANGER
[SEKRETÄRIN] ALTER: 28 JAHRE SEIT WANN AM COLLEGE? 2013
CHARAKTER: OFFEN; KOMMUNIKATIV; GEWISSENHAFT;

INFOS: Charlene ist die jüngere Schwester von der Dozentin Meredith durch sie sie die Stelle als Sekretärin bekommen hat. Mit den Kollegen kommt sie prima klar, nur durch ihre Flirtversuche bekommt sie ab und an Ärger mit der Damenwelt. Ihre große Schwester versucht sie schon seit Jahren vergeblich zu verkuppeln und verzweifelt an den Versuchen, denn erstens möchte niemand eine Frau die immer nur krank und Tablettenabhängig ist und zweitens hält sie Meredith einfach nur für zu anspruchsvoll.
AVATAR: ELISHA CUTHBERT

SONSTIGES

Namen, Alter und Avatare sind natürlich nach Absprache und mit Vetorecht änderbar, sollte natürlich zum Chara und zur Geschichte passen. Bei gesuchen bitte das Avatar / Alter mit übernehmen.

Ansonsten ist uns wichtig das Interesse an Board und Chara besteht. Das man auch eigene Ideen mit einbringt um den Chara weiter zu entwickeln und auch am Boardgeschehen (sprich: Plots usw.) teilnimmt.

Ansonsten freuen wir uns sehr über euch.

Sisterboards

InGame B-Days

// 15.05. Avery Deacon
30.05. Eliza McDonald

Kontakt | Your Website | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
TOWNSVILLE is a non-profit text based Roleplay Game.